zurück

MS .NET Framework 3.5 unter Win 8.1 installieren

Beitrag erstellt am: 17.03.2015 08:10 Allgemein Windows

Leider musste ich feststellen, dass es unter Windows 8/8.1 Probleme beim Installieren des Microsoft .NET Framework 3.5 gibt.

Die eigentliche Möglichkeit der Installation bietet Microsoft über

Systemsteuerung->Programme und Funktionen->Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren->Microsoft .NET Framework 3.5.1


Leider führt dies bei mir zu einem Fehlercode 0x800F0906.

... mehr →


Update für brief.suxecx.de

Beitrag erstellt am: 14.10.2014 14:22 Allgemein

In eigener Sache: wir haben unserer Subdomain https://brief.suxecx.de/ einem Update unterzogen.

Es wurde nicht nur das Design der Website etwas aufgefrischt, sondern gab es auch einige Änderungen in der PDF-Generierung. So ist es nun möglich die Seitenzahlen ausblenden zu lassen. Außerdem wurde einige Fehler behoben, die die Generierung betrafen.

Geplant ist unter anderem die Webseite so zu erweitern, dass man auch noch die Möglichkeit hat, sich Geschäftsbriefe generieren zu lassen.

... mehr →


Kontakt
info@suxecx.de